Navigation

Festival der studentischen Filmkultur Österreichs
Salzburg 8. – 13. November 2010


Tag 3

Fotos vom Mittwoch, 10. November 2010 (Doku Panorama)

Fotos: Michael Ramsauer

(Zur vollständigen Darstellung bitte auf das Bild klicken.)

One Response to “Tag 3”

  1. leonhard müllner Says:

    aha.cybermobbing hätte man unter die bilder schreiben sollen, nicht leonhard müllner. da hat jemand spass aus unvorteilhaften photos von mir gemacht.
    jetzt verlieben sich die mädchen meines fanclubs nicht mehr in mich.
    so aufgequollen, selbstzerstörerisch, exzessiv wie hier abgebildet wurde ich noch nie, schon gar nicht öffentlich.
    ich billige diese unglaublichkeit nur, weil man sich dadurch meinen namen leichter merkt, da er mit dem bild einer obskuren geste verknüft wurde.
    dieser typ, der mich da photographierte und den ich äußerlich mit der fuchsäugigen erscheinung von götz spielmann verglich (vielleicht hat er mich deswegen so festgefroren), darf dann halt in meiner gegenwart keine photokamera mehr in die hand nehmen, ohne zu riskieren, diese zu verlieren.
    übrigens, irgendwer hat ja auch gefilmt, an jenem abend!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


    • Nach film:riss kommt… (Feb 2011) film:riss fand vergangenen November nach zehn Jahren ein gutes und versöhnliches Ende. Wer sich nochmals einen Eindruck vom letzten Festival machen…
    • THIS WAS IT (Nov 2010) Ein furioser Festivalabschluss! Am Samstagabend fand im vollen Jazzit das film:riss 10 Abschlussfest statt. Das Publikum sah wunderbare Siegerfilme…
    • Der perfekte film:riss-Abend (Nov 2010) Der letzte Abend auf der GesWi war vermutlich auch der perfekte: ein voller Saal, gute Stimmung, fast alle FilmemacherInnen anwesend, spannende…
    • Bester Kunstfilm ausgezeichnet (Nov 2010) Trotz technischer Panne kann das Musikvideo “Laokoongruppe: Walzerkönig” die Jury, bestehend aus Bernhard Braunstein, Robert…
    • KICK OFF begeistert das film:riss-Publikum (Nov 2010) KICK OFF von Hüseyin Tabak, Student der Filmakademie Wien, gewinnt den Publikumspreis im Doku Panorama. Sein Film begeisterte gestern das…
    • Ältere News


© 2017 film:riss

Festival der studentischen Filmkultur Österreichs
Salzburg 8. – 13. November 2010

Impressum Kontakt Facebook

Suche

    Newsletter

      Abonnieren