Navigation

Festival der studentischen Filmkultur Österreichs
Salzburg 8. – 13. November 2010


Der perfekte film:riss-Abend

13. Nov 2010

Der letzte Abend auf der GesWi war vermutlich auch der perfekte: ein voller Saal, gute Stimmung, fast alle FilmemacherInnen anwesend, spannende Filmprogramme, die wohl lustigste Preisverleihung seit Bestehen des Festivals und tanzen, bis die Hausmeister kommen. Der Jurypreis im Fiktion Wettbewerb ging gestern Freitag an “Talleres Clandestinos” von Catalina Molina, der Publikumspreis im Kunstfilm Panorama überraschenderweise und nur mit 4 Stimmen Vorsprung an “You’re Out” von Max Liebich. Fotos vom Freitagabend findet ihr HIER. Heute Samstag findet film:riss sein Ende: Mit dem Abschlussfest im Jazzit wird noch ein letztes Mal gefeiert, mit der Präsentation der Siegerfilme und anschließender Party! Das Filmprogramm startet um 19 Uhr, die DJ-Line gegen 22.30 Uhr. Vorbeischauen, mitfeiern! Freier Eintritt.

3 Responses to “Der perfekte film:riss-Abend”

  1. Eva Buchner Says:

    Liebes Film:riss Team!

    Zu euren Werbeplakaten für das letzte Film:riss-Festival zählte auch ein FM4-Stoffplakat, das am Geländer der Stiege im Treppenhaus im Erdgeschoss hing. Mich würde interessieren, ob ihr dieses Plakat noch besitzt und ob ich es vielleicht bekommen könnte?? Ich bin nämlich ein großer Fan von FM4 und wäre sehr glücklich über so ein Plakat. :)

    Danke

    Lg Eva Buchner

  2. dom Says:

    hättest du uns beim festival angesprochen, hätten wir da noch was machen können. jetzt ist schon wieder alles weg und verstaut. kannst aber gerne bei der marketing-abteilung von fm4 anfragen. die sind dort manchmal ganz nett… :) , lg, dominik

  3. Eva Says:

    Manchmal ganz nett? ^^ danke, ich versuchs :)

    lg Eva

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


    • Nach film:riss kommt… (Feb 2011) film:riss fand vergangenen November nach zehn Jahren ein gutes und versöhnliches Ende. Wer sich nochmals einen Eindruck vom letzten Festival machen…
    • THIS WAS IT (Nov 2010) Ein furioser Festivalabschluss! Am Samstagabend fand im vollen Jazzit das film:riss 10 Abschlussfest statt. Das Publikum sah wunderbare Siegerfilme…
    • Der perfekte film:riss-Abend (Nov 2010) Der letzte Abend auf der GesWi war vermutlich auch der perfekte: ein voller Saal, gute Stimmung, fast alle FilmemacherInnen anwesend, spannende…
    • Bester Kunstfilm ausgezeichnet (Nov 2010) Trotz technischer Panne kann das Musikvideo “Laokoongruppe: Walzerkönig” die Jury, bestehend aus Bernhard Braunstein, Robert…
    • KICK OFF begeistert das film:riss-Publikum (Nov 2010) KICK OFF von Hüseyin Tabak, Student der Filmakademie Wien, gewinnt den Publikumspreis im Doku Panorama. Sein Film begeisterte gestern das…
    • Ältere News


© 2017 film:riss

Festival der studentischen Filmkultur Österreichs
Salzburg 8. – 13. November 2010

Impressum Kontakt Facebook

Suche

    Newsletter

      Abonnieren